Skip to main content

Pabobo Lumilove Nachtlicht Affe

(5 / 5 bei 2 Stimmen)

62,49 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 21. Juli 2017 20:54
Hersteller
Lichtfarbebunt
LED
Batterietypintegr. Akku
Größe (B / H / T)12,5cm / 20cm / 11cm

Pabobo Lumilove Nachtlicht Affe

Der Lumilove Affe kommt direkt aus der Savanne und liebt es, Spaß zu haben. Durch die beweglichen Arme & Beine wird er schnell zum besten Freund Ihres Kindes, da man sich mit ihm den ganzen Tag amüsieren und beschäftigen kann.

Der Pabobo Lumilove Affe wechselt durch sanftes tippen auf den Kopf ihre Farbe. Durch die Akkulaufzeit von bis zu 8 Stunden bleibt eine Menge Zeit für liebevolle Zärtlichkeiten sogar unter der Bettdecke, da sie nicht heiß wird. Der fest eingebaute Akku wird mit der beiliegenden Ladestation aufgeladen.

Die Pabobo Lumilove gibt es in 4 Varianten zum sammeln: Löwe, Nilpferd, Affe und Giraffe.

Test Fazit

Das Pabobo Lumilove Nachtlicht überzeugte in unserem Test besonders durch seine einfache Bedienung, die LED-Lichttechnik und das Kunststoff-Gehäuse, wodurch das Baby Nachtlicht auch mal herunterfallen kann, ohne gleich kaputt zu gehen. Punkteabzug gab es für das Pabobo Nachtlicht jedoch bei der Akkulebensdauer, da sich dieser nicht austauschen lässt und nach einigen Monaten schon nicht mehr seine volle Laufzeit von etwa 8 Stunden erreicht.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


62,49 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 21. Juli 2017 20:54